Was ist die Abkürzung M S?

Die Abkürzung MS wird zum Beispiel für das Krankheitsbild "Multiple Sklerose" verwendet. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunkrankheit, die das Zentralnervensystem angreift.

---

Multiple Sklerose