Wie schnell ist ein Mercedes?

Der schnellste Serien Mercedes ist der AMG GT 63 S 4Matic. Dieser kommt als schnellster Viersitzer auf eine Nürburgring-Zeit von 7 Minuten 25,41 Sekunden