Wie lang ist eine Rakete?

Die Höhe einer Saturn 5 Rakete beträgt 110m.

---

Das kann man nicht genau sagen. Die stärksten Raketen der Welt sind zwischen 58,2 Meter (Platz 10) und 110,6 Meter (Platz 1 - "Saturn V") lang. Es gibt aber auch längere und kürzere.