Gibt es schwarze Tomaten?

Ja es gibt einige Sorten von Tomaten mit extrem Dunkelroter bis in Schwarze gehender Farbe.

---

Ja es gibt schwarze Tomaten, diese sind eher dunkelrot als schwarz. Es gibt z.B. folgende Sorten: Black Cherry, Black Ethiopean, Blue Osu, oder Chocolate