Worum geht es in dem Film Candy mit Jessica Biel?

Candy ist eine Thriller aus dem Jahr 2022 von Robin Veith und Nick Antosca mit Jessica Biel und Timothy Simons. Die Thrillerserie Candy erzählt die wahre Geschichte der texanischen Hausfrau Candy Montgomery. Sie hatte scheinbar alles. Einen guten Job, einen liebevollen Ehemann, 2 Kinder und ein Haus

---

Candy ist eine US-amerikanische Miniserie, die im Mai 2022 über Hulu veröffentlicht wurde. Die Serie basiert auf einem Lebensausschnitt der Texanerin Candy Montgomery (gespielt von Jessica Biel), als diese zu Anfang der 1980er Jahre ein Mord an ihrer besten Freundin Betty Gore angelastet wurde