Wie heißen die männlichen Keimdrüsen?

Als Keimdrüsen bezeichnet man die Eierstöcke der Frau und die Hoden des Mannes. In ihnen werden die wichtigsten weiblichen bzw. männlichen Geschlechtshormone gebildet.