Was ist die nördlichste Stadt der Kontinentalen vereinigten Staaten?

Utqiaġvik (früher Barrow genannt) ist eine Stadt in Alaska. Sie ist die nördlichste Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Als Vergleich, Utqiaġvik liegt nördlicher als das Nordkap in Norwegen.