Was ist die nördlichste Stadt der Kontinentalen vereinigten Staaten?

Die nördlichste Stadt der kontinentalen Vereinigten Staaten, wie auch der Vereinigten Staaten insgesamt, ist die Stadt Utqiaġvik, bis 2016 Barrow genannt, in Alaska.