Was kann man als Eiersatz nehmen?

Je nach Einsatzgebiet kann zum Beispiel Apfelmus, reife Banane, Chiasamen oder Tofu verwendet werden. Aber auch Tomatenmark oder Mineralwasser können eine alternative sein.