Wie trinkt man Lillet?

Das Ergebnis ist ein Weinaperitif von goldener Farbe mit einem süßlichen und intensiven Geschmack nach Orange, Honig und exotischen Früchten. Pur auf viel Eis mit Scheiben von Orange und/oder Zitrone serviert ist der Lillet Blanc ein absoluter Klassiker.