Wie heißt Gavi mit vollem Namen?

Gavi heißt mit vollem Namen: Pablo Martín Páez Gavira

---

Gavi heißt mit vollem Namen Pablo Martín Páez Gavira und ist ein spanischer Fußballspieler. Der zentrale Mittelfeldspieler steht beim FC Barcelona unter Vertrag. Er ist seit 2021 in der spanischen Nationalmannschaft aktiv und ist ihr jüngster Debütant sowie Torschütze.