Wer ist Scorpion?

Die Serie Scorpion wurde auf Basis von wahren Begebenheiten geschrieben und handelt vom Geschäftsmann und Computerexperten Walter O’Brien. Das Besondere an Scorpion sind nicht die Fälle, die sie lösen, sondern die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Hauptakteuren.