Wie alt wird der kleine Fuchs?

Der Kleine Fuchs oder auch Nesselfalter genannt, ist ein Schmetterling der Familie der Edelfalter und hat eine ungefähre Lebensdauer von 25 - 60 Tagen; Überwinterer an die 8 Monate.