Wo ist die Promillegrenze in Deutschland?

In Deutschland liegt die Promillegrenze bei 0,3 Promille, ab 0,5 Promille hat man eine Ordnungswidrigkeit begangen und bekommt ein Fahrverbot. Bei 1,1 Promille spricht man von einer "absoluten Fahruntüchtigkeit".