Wie heißt die Titelmusik von der junge Inspektor morse?

Das Thema und die Titelmusik der Serie wurden von Barrington Pheloung komponiert und verwenden ein Motiv, das auf dem Morsecode für "M.O.R.S.E." basiert und mit den ersten Noten beginnt und die ganze Zeit über wiederkehrt.