Was heißt GH?

Je nach Kontext hat die Abkürzung GH unterschiedliche Bedeutungen. In der Chemie steht GH für die Gesamthärte von Wasser, bei Computerspielen steht es für Good half, eine gute Spielrunde und GH wird als Länderkürzel für Ghana genutzt.