Wie viele Inseln hat Indonesien?

Insgesamt hat Indonesien über 17.000 Inseln, welche ca. 7.000 Inseln bewohnt sind. Borneo (Kalimantan), Java, Sulawesi und Sumatra sind die Hauptinseln Indonesiens. Bali, Karimunjawa, Gili und Lombok sind kleine Inseln, die als Urlaubsparadies bekannt sind.