Was ist ein Event Manager?

Eventmanager planen und organisieren Verkaufspräsentationen, Messen, Veranstaltungen, Konferenzen, Firmenfeiern sowie Veranstaltungen aller Art um beispielsweise den Verkauf von Produkten und das Image von Unternehmen zu fördern. Aber auch private Events wie Hochzeiten und Geburtstage.