Was kann Strom leiten?

Alle Metalle leiten den elektrischen Strom. Es gibt auch Halbleiter, wie zB. Germanium und Silizium die den Strom unter gewissen Rahmenbedingungen leiten. Weitere Leiter sind zum Beispiel Graphen, Graphit und Leitungswasser.