Wie viel Wasser ist in einer Gallone Milch enthalten?

Eine Gallone ist ein Volumenmaß. Eine US-amerikanische Gallone entspricht etwa 3,785 Litern. Bei einem Fettgehalt von 3,5% enthalten 3,785 Liter Milch ungefähr 3,653 Liter Wasser.