Was sind Tie Fighter?

Tie-Fighter sind Jagd-Raumschiffe des Imperiums in der Star Wars Saga. Rechts und links des ründlichen Cockpits sind zwei vertikale Flügel angebracht. Das Schiff ähnelt einem H.