Warum ist Ostern immer unterschiedlich?

Ostern wird immer am ersten Sonntag gefeiert, der nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsbeginn folgt. Die Bischöfe haben dies auf dem Konzil von Nicäa im Jahr 325 nach Christus festgelegt. Ostern fällt somit in die Zeit zwischen dem 22. März und dem 25. April.