Woher kommt Gatorade?

Gatorade ist eine amerikanische Marke für Getränke- und Lebensmittelprodukte zum Thema Sport, die um ihre charakteristische Linie von Sportgetränken herum aufgebaut ist. Gatorade wird derzeit von PepsiCo hergestellt und in über 80 Ländern vertrieben.