Was bedeutet Indoraptor?

Der Indoraptor war ein fleisch freßender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde. Natürlich nur fiktiv im "Jurassic Park" Universum