Was ist das meist verwendete wort?

Im Duden-Korpus ist das häufigste Substantiv Jahr. Es folgen Euro, Uhr, Prozent und Deutschland. Dabei sind natürlich die sogenannten Funktionswörter nicht mitgezählt. Ansonsten wären das Wörter wie und, der, die, das.