Was ist ein Sorgenfresser?

Die Sorgenfresser sind bunte Fabelwesen mit einem Reißverschluss als Mund, in den man seine aufgeschriebenen Sorgen stecken soll. Die Plüschfiguren wurden in mehreren europäischen Ländern ausgezeichnet, zum Beispiel 2014 in Großbritannien mit dem Independent Toy Award.