Wie viel PS hat der stärkste Trecker der Welt?

Der stärkste Trecker der Welt ist der amerikanische Big Bud 16V-747 von Big Bud Tractors Inc.. Sein 16-Zylinder-Turbodiselmotor in V-Anordnung hat ca. 900 PS.