Was ist die Meistgesprochenste Sprache der Welt?

Englisch wird von 1,1 Milliarden Menschen als Muttersprache oder als Zweitsprache gesprochen wird. Die meisten Muttersprachler hat aber Mandarin-Chinesisch mit ca. 953 Millionen Sprechern.