Welche Liga kommt im Tennis nach Rheinlandliga?

In der deutschen Tennis-Liga-Struktur kommt nach der Rheinlandliga die Regionalliga, die dritthöchste Liga. Es folgt die 2. Bundesliga und die höchste Liga ist die Bundesliga.