Wie sieht ein Mandelbaum aus?

Mandelbäume sind sommergrüne Sträucher oder Bäume, die zwischen zwei und acht Meter Wuchshöhe erreichen können. Auffallend ist die rosafarbene Blüte der Mandelbäume zwischen März und April eines jeden Jahres.