Was ist das seltenste Tier in Deutschland?

Nach vielen Jahren des verschwindens, wurden in Deutschland wieder vereinzelt Elche und Wisents gesichtet. Diese Tiere galten für bereits lange verschwunden aus der Deutschen Natur.