Wer war der Zwerg aus dem Singenden Klingenden Bäumchen?

Die Hauptdarstellerin des Films Das singende, klingende Bäumchen, Christel Bodenstein, konnte die Identität von Richard Krüger und Hermann Emmrich nicht verbindlich bestätigen; sie lernte den Zwergen-Darsteller unter dem Namen Richard Krüger kennen.