Welche Tiere geben Milch?

Alle weiblichen Säugetiere geben Milch um ihre Jungen zu Säugen. Der Mensch nutzt verschiedene Säugetiere um Milch zu gewinnen. Dazu gehören: Kuh, Ziege, Schaaf, Büffel, Pferd, Esel, Kamel und weitere.