Wie heißt der größte Flugsaurier?

Der größte Flugsaurier heißt Quetzalcoatlus.

---

Quetzalcoatlus ist eine Gattung von Flugsauriern (Pterosauria) aus der späten Oberkreide von Nordamerika vor 72 bis 66 milliarden Jahre. Als einer der größten bekannten Pterosaurier war er auch eines der größten flugfähigen Tiere der Erdgeschichte