Was sind interne Anrufe?

Interne Rufnummern. Generell stellt die interne Rufnummer die Rufnummer des Benutzers dar, unter welcher dieser von intern, also von anderen Benutzern des gleichen Standorts oder von anderen vernetzten Standorten, angerufen werden kann.