Woraus besteht ein PC?

Folgende Bestandteile sind in einem PC verbaut: Prozessor , Grafikkarte , Mainboard, Arbeitsspeicher , Datenspeicher, Netzteil, Systemkühlung.

---

Chips, Silizium, Kupfer, Plastik