Gibt es weiße Friesen?

Es gibt nicht viele dieser weißen Friesen. Der bekannteste ist der in Deutschland gezogene Hengst Nero. Er tritt in vielen Pferdeshows als Weißer Friese auf, obwohl er letztendlich kein reinrassiger Friese ist. Weiße Friesen sind nur halbe Friesenpferde.