Warum bekommt ein Specht Keine Gehirnerschütterung?

Das Gehirn des Spechts hat wenig Raum gegen die Schädelknochen zu schlagen, es ist also unwahrscheinlich dass der Specht eine Gehirnerschütterung erleidet