Wie groß können Edelgeranien werden?

Mit ihren 30 bis 50 cm Größe hat die Edelgeranie 'Jolenta' einen buschigen, aufrechten Wuchs. In der Breite wird die Edelgeranie 'Jolenta' etwa 20 bis 40 cm breit.