Was ist Maya und Miguel?

Maya und Miguel ist eine animierte Fernsehserie für Kinder von 5 bis 9 Jahren. Die fünf Staffeln liefen in den USA von 2004 bis 2007 im Fernsehen. Das Hauptthema ist, dass es Spaß macht zu lernen und neue Dinge zu entdecken.