Welches Öl benutzt man zum braten?

Zum Braten verwendet man Öle mit möglichst hohem Rauchpunkt: Arganöl (250 Grad) Sojaöl (230 Grad) Erdnussöls (230 Grad) Sesamöl (230 Grad) Heißgepresstes Olivenöl (230 Grad) Palmöl (220 Grad) Sonnenblumenöl (220 Grad) Kokosöl (200 Grad) Traubenkernöl (190 Grad)