Was ist Handlettering?

Handlettering ist die Kunst der schönen Buchstaben. Handlettering ist kunstvoll und kreativ Schreiben. Es geht beim Handlettering aber nicht nur um die Handschrift, sondern darum, mit den Buchstaben etwas zu Gestalten und zu Kreieren.