Was ist ein Tier, das nur Fleisch frisst?

Ein Tier, das nur Fleisch frisst, wird als Carnivore oder Fleischfresser bezeichnet. Einige Beispiele für Carnivoren sind Löwen, Tiger und Haie.

---

Ein Fleischfresser