Was ist Doppelherz Getränk?

Das Getränk von Doppelherz ist ein Kräutersaft aus Pflanzenextrakten und enthält Weißdorn, Rosmarin, Baldrian und Melisse. Es stärkt Herz und Kreislauf mit der Naturkraft der Kräuter.