Welche Städte verbindet die Route 66?

November 1926 hatten die acht Bundesstaaten Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona und Kalifornien die einheitliche, 4.000 Kilometer lange Strecke zwischen Chicago und Los Angeles fertiggestellt, und der Highway wurde offiziell als Route 66 eingeweiht.