Was ist ein Torbrowser?

Der Tor Browser verhindert, dass jemand der deine Verbindung beobachtet, weiß, welche Webseiten du besuchst. Dein Datenverkehr wird dreimal weitergeleitet und verschlüsselt, während er über das Tor-Netzwerk läuft. Das Netzwerk besteht aus Tausenden von Servern.