Sind Nudeln vegan?

Die meisten Nudeln sind vegan, weil sie nur aus Hartweizengrieß und Wasser bestehen. Das gilt auch für Mie oder Ramen, in denen neben Mehl und Wasser nur selten Ei ist. Typischen Ei-Sorten wie Spätzle sind dementsprechend nicht vegan.