Worum geht es in dem Song To hell And back?

Audie Murphy, dem hochdekoriertesten US-Soldaten des zweiten Weltkriegs.

---

In dem Song von der Band Sabaton geht es um die Bewältigung einer posttraumatischen Belastungsstörung eines ranghohen Soldaten nach dem Ende des zweiten Weltkriegs.