Was ist der unterschied zwischen einem Affen und einem Lemur?

Affen haben kleine Nasen und Lemuren eine lange Schnauze. Lemuren haben einen besseren Geruchssinn. Lemuren sind Primaten der alten Welt und Affen sind Primaten aus der neuen Welt. Lemuren leben in Madagaskar und Affen überall.