Wie hoch ist der höchste Berg des Mondes?

Der Mons Huygens ist der höchste Berg auf dem Erdmond. Sein Gipfel liegt etwa 5,5 km über der Ebene des Mare Imbrium, an dessen südsüdöstlichem Rand er sich erhebt.