Wie schmecken Zwiebeln?

Zwiebeln können sehr unterschiedlich schmecken, je nachdem welche Sorte man nutzt. Teilweise sind sie würzig und scharf und dementsprechend perfekt zum Würzen geeignet. Es gibt auch Sorten, die eher durch einen milden oder sogar leicht süßlichen Geschmack begeistern.